Die 80er-Party

80er18.jpg
Einlass ab 20 Uhr
Neue Stadthalle Langen

5 Euro - nur Abendkasse!

 

Jetzt Tickets sichern

Die angegebenen Bruttopreise können von Ticketsystem zu Ticketsystem variieren.

Die große Zeitreise in die goldenen 80er mit DJ Dirk

Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

Einen festen Termin im Partykalender der Neuen Stadthalle hat die große 80er-Party mit DJ Dirk am letzten Wochenende im Oktober. Der ehemalige Handballer kennt sie alle, die Hits, die Meilensteine und die Geschichten einer ganzen Generation. Willkommen zu einer schrillen Zeitreise in das goldene Musikjahrzehnt, in dem es nicht nur farbenfroh glitzerte, die Hosen eng getragen und das Haar hoch toupiert wurde, sondern auch die Musikindustrie qualitativ förmlich explodierte: Neue Deutsche Welle, New Wave und jegliche Form von Pop und Rock – mal mit viel, dann mal mit gar keiner Gitarre, aber immer tanzbar. Wir lieben die Achtziger. Wir feiern die Achtziger. Und wer auf dieser Reise nicht mit(tanzen)fahren möchte, der erfrischt sich eben bei einer kühlen Gerstenschale oder einem Cocktail, feiert und plaudert mit Freunden und hat am Ende einen kurzen Weg zurück in die Zukunft.

 

Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.