Ass-Dur

AssDur_Quint1.jpg
Einlass: 19:30 Uhr
Neue Stadthalle Langen

28,50 Euro inkl. Gebühren

 

Jetzt Tickets sichern

Die angegebenen Bruttopreise können von Ticketsystem zu Ticketsystem variieren.

Musikkabarett: 4. Satz - Quint-Essenz

Alle Theater | NSL Langener Kabarett Abo | Neue Stadthalle Langen

Nach 13 erfolgreichen gemeinsamen Jahren gibt es personelle Veränderungen beim preisgekrönten Kabarett-Duo: die neuen Ass-Dur sind Dominik Wagner und Florian Wagner. Das Gute liegt so nah, denn Ass-Dur-Luft hat Florian seit Jahren geschnuppert, hat Songs für das Duo komponiert und war mit der legendären Weihnachtsshow auf Tour – er gehört eben zur Ass-Dur-Familie. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich sind sich die beiden nicht einig. Zwei Männer – zwei Brüder – zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch.

Florian, „der Neue“ Wagner, ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann „Atemlos“ von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist selbst mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Soloprogramm seit 2018 bundesweit Erfolge. Und Dominik ist eben „der Alte“ Dominik. Wie immer. Jetzt aber auch großer Bruder. Und das will er zeigen. Der 4. Satz ist eine Show mit allen Höhepunkten der vergangenen drei Programme und einer Menge Neuem.

www.ass-dur.de

Vorverkaufsstart Freiverkauf: 15.08.2020
Der Abend ist auch im LKA - Langener Kabarett Abo.

 

Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.