Kunz & Brosius Comedy-Show

17,50 Euro inkl. Gebühren
- Fachdienst Kultur und Sport
- cstaubach@langen.de
Peter Kunz und Luca Brosius gehen mit der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW auf Tour!
Alle Theater | Neue Stadthalle LangenEgal, ob samstags im Supermarkt, beim Friseur oder im Fitnessstudio: Mit einem gnadenlosen Mix aus Stand-Up-Comedy, Parodie und Slapstick, scheitern die beiden konsequent in allen Lebenslagen, liefern sich einen sehr (!) lustigen Schlagabtausch auf der Bühne und sorgen für beste Unterhaltung. Mit meisterhaften Parodien von Jogi Löw bis Horst Schlämmer und krachend komischem Slapstick (“für mich ist Luca der deutsche Mr. Bean”, so Peter Kunz) oder klassischer Stand-up-Comedy (“für mich ist Peter der deutsche Peter Kunz”, so Luca Brosius) – in der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW lassen die Beiden es mächtig krachen und garantieren ein turbulentes Live-Erlebnis.
www.kunzundbrosius.de
www.peterkunz.de - www.luca-brosius.de
Corona-Regelungen in der Neuen Stadthalle Langen (NSL) Die Veranstaltung findet unter Anwendung des 3G-Zugangsmodells (Geimpfte und Genesene oder mit tagesaktuellem Negativnachweis) gemäß CoSchuV statt. Beim Betreten der NSL muss der Impfstatus oder Nachweis über die Genesung oder der tagesaktuelle Negativtest in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument belegt werden. Der Zutritt ohne eines solchen Nachweises ist an diesem Abend leider nicht möglich. Im gesamten Veranstaltungsbereich und am Sitzplatz besteht Maskenpflicht. Die Lüftungsanlage arbeitet weiterhin mit 100% Frischluftzufuhr. Die Veranstaltung findet in der Corona-Bestuhlung mit Plexiglas-Trennwänden statt. Grundsätzlich gilt aber noch immer: Die Eigenverantwortung endet nicht mit dem Betreten der Neuen Stadthalle und alle Gäste sind angehalten, sich weiterhin verantwortungsvoll und pandemiegerecht zu verhalten, heißt Rücksicht auf sich und andere Besucherinnen und Besucher zu nehmen Wir freuen uns auf Ihren Besuch. |
Kartenvorverkaufstellen
- Vorverkaufsgebühr
- Systemgebühr
- Südliche Ringstraße 75, Langen
- 06103 203-455
September - Mai
MO 13:30 - 20:00 Uhr
DI-FR 08:00 - 20:00 Uhr
SA 08:00 - 17:00 Uhr
SO 09:00 - 14:00 Uhr
Tickets online kaufen
- Vorverkaufsgebühr
- Bearbeitungsgebühr
- Systemgebühr
- Versandgebühr bei Zusendung der Karten per Post
Die Zahlung erfolgt per Lastschrift oder Kreditkarte. Bei Problemen bzgl. des Online-Kartenkaufs melden Sie sich direkt bei der ADticket-Hotline.
Ticket-Hotline
- Vorverkaufsgebühr
- Systemgebühr
- Versandgebühr bei Zusendung der Karten per Post
- Telefongebühr
06103 203-455
September - Mai
MO 13:30 - 20:00 Uhr
DI-FR 08:00 - 20:00 Uhr
SA 08:00 - 17:00 Uhr
SO 09:00 - 14:00 Uhr
0180 6050400
(0,14 €/Min., max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz)
MO - FR 08:30 - 19:30 Uhr
SA 10:00 - 15:00 Uhr
Abendkasse
Erhöhter Abendkassenpreis
06103 203-435
06103 203-455
Gutscheine einlösen
06103 203-434
06103 203-455
Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.