All That We Want VIII

90er8.jpg
Einlass ab 21 Uhr
Neue Stadthalle Langen

7 Euro

Jetzt Tickets sichern

Die angegebenen Bruttopreise können von Ticketsystem zu Ticketsystem variieren.

Die große 90er-Party mit DJ Eddi Brockmann & DJ Torben Schmidt

Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

Zum Ausklang der Hallensaison lassen es DJ Eddi Brockmann und DJ Torben Schmidt vor dem Feiertag Fronleichnam noch einmal mächtig krachen. Bei der achten Auflage der Partyreihe All That We Want präsentieren sie wieder die größten Hits einer ganzen Generation, vom Mauerfall bis zur Jahrtausendwende.

„Die Partyreihe geht durch die Decke“, sagt Veranstalter Christian Staubach vom städtischen Fachdienst Kultur. „Unser räumlicher Umzug war dringend notwendig und hat sich bewährt. Natürlich müssen wir noch ein bisschen nachbessern, was wir auch machen werden, aber grundsätzlich sind wir für eine weitere gigantische Sause gerüstet.“ Die 90er-Partys finden im großen Saalbereich statt, was vor allem für das Publikum bessere Rahmenbedingungen verspricht. „Wir hatten erst Angst, dass wir die Club-Atmosphäre verlieren werden – doch ganz im Gegenteil.“

Gemeinsam mit Electronic Dance Art (EDA), die bereits für die Depeche-Mode-Partys im Strandbad Langener Waldsee verantwortlich waren, wird zum mittlerweile achten Mal die Zeitmaschine angeworfen und die Neunziger unsicher gemacht. Pop, Rock, Grunge, Eurodance und die Anfänge von Tekkno und House – DJ Eddi Brockmann (von Antenne Frankfurt 95.1) und DJ Torben Schmidt haben ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits eines ganzen Jahrzehnts entstaubt und eingepackt. Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen.

Bis tief in die Nacht glühen die Tanzschuhe, bebt der Boden, kocht das Foyer und sorgen hochprozentige Mischgetränke und der ein oder andere Schoppen für die sicherlich dringend notwendige Abkühlung. Wenn wir feiern, dann feiern wir – und zwar richtig.
Sing Hallelujah!

www.electronicdanceart.de - www.facebook.com/Die90Party

 

Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.