Rock am Sterzbach

RockDirk3.jpg
Einlass ab 20 Uhr
Neue Stadthalle Langen

5 Euro - nur Abendkasse

Jetzt Tickets sichern

Die angegebenen Bruttopreise können von Ticketsystem zu Ticketsystem variieren.

Die größten Hits der Rockgeschichte mit DJ Dirk

Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

Aufgrund der großen Nachfrage wurde im März noch eine klassische Rockparty in der Neuen Stadthalle eingestreut. Und wer könnte diese Auflage besser musikalisch untermalen als DJ Dirk? Eben. Er spielt alle Hits, die der Stromgitarre jemals entlockt wurden und die sein Plattenschrank hergeben – und das sind sie alle. Kein Jahrzehnt und keine Musikrichtung sind vor ihm sicher. Einzige Bedingung: es muss rocken und tanzbar sollte es sein. Darüber hinaus sind die Getränke gekühlt, die Cocktails gemischt und die Lichtstimmung im Rhythmus der Bässe programmiert. Die Frühlingsparty kann beginnen. Eine Stadt erwacht aus dem Winterschlaf und die Stromgitarre sorgt für den perfekten Soundtrack. Und alles direkt vor der Haustür.

 

Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.