Swinging Christmas

dreieich.jpg
Einlass: 18:30 Uhr
Neue Stadthalle Langen

8 Euro/ 5 Euro

Jetzt Tickets sichern

Die angegebenen Bruttopreise können von Ticketsystem zu Ticketsystem variieren.

Erstes großes Weihnachtskonzert der Dreieichschule seit drei Jahren

Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

Die DSL führt traditionsgemäß jeden Winter ein großes Gemeinschaftskonzert auf, bei dem die geballte Vielfalt und musikalische Lebensfreude der Schule stimmungsvoll in den Jahresausklang trägt. Diese Tradition musste pandemiebedingt seit 2019 ruhen und es gab lediglich kleinere Aufführungen – oft im Freien – wie bei den Hofkonzerten letzten Winter oder beim musikalischen Adventskalender. Erstmals gab es 2022 immerhin wieder tolle Swinging School Sommershows.

Endlich sind nun also auch wieder zu Swinging Christmas die Chöre, Streicher, alle Bläserklassen, Groove Combo, Lead-Sänger/Innen, die junge Gruppe „Music Corner“ sowie Tanz und Technik zusammen und einzeln auf der Bühne zu erleben – mindestens 200 Mitwirkende werden erneut zeigen, dass das gelebte Schulmotto „Vielfalt ist unsere Stärke“ musikalisch sowohl durch Breite als auch Qualität toller Highlights begeistern und weihnachtlich die Herzen erwärmen kann.

„Come see the child(ren)“ heißt einer der geplanten Titel, und das kann man nur allen raten, wenn es winterlich-weihnachtlich, aber z.B. auch rockig, jazzig und gefühlvoll balladenartig losgeht.

Karten gibt es bei der Buchhandlung Litera, den beteiligten Lehrkräften, über den Förderverein sowie im Pausenverkauf.

www.dreieichschule.de

 

Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.